Bedlington-Bluehunter.de

fröhlich und charmant mit Typ und Charakter

Über uns

Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben, meine Tierliebe bestimmte meine Berufswahl. 1977 kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund, einen Bedlington-Terrier - "Charm von Schützendorf". Mit ihm besuchte ich Hundeausstellungen; bald stellte ich ihn zur Zuchttauglichkeitsprüfung vor und er kam als Deckrüde zum Einsatz. Seit 1994 züchte ich in einer Zwingergemeinschaft im Klub für Terrier e.V. im kleinen, familiärem Rahmen Bedlington-Terrier unter dem Zwingernamen BLUE HUNTER...". Wir fahren zu nationalen und internationalen Ausstellungen, um unsere schöne Rasse zu zeigen, Gleichgesinnte zu treffen und nette Leute kennen zulernen. 

 

Charm, 8 Wochen
Charm, 8 Wochen
Charm, 10 Monate
Charm, 10 Monate
Aaron 1992
Aaron 1992
Letje 2018
Letje 2018
Maisie 8 Monate
Maisie 8 Monate