Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben , meine Tierliebe bestimmte meine Berufswahl. 1977 kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund, einen Bedlington-Terrier - "Charm von Schützendorf". Und dem Charme dieser Rasse bin ich bis heute verfallen. Mit ihm besuchte ich Hundeausstellungen; bald stellte ich ihn auf einer Zuchttauglichkeitsprüfung vor und er kam als Deckrüde zum Einsatz. Ich bin bekennender Aussteller ,"just for fun"! Heute stelle ich auch selbst gezüchtete Hunde aus, um unsere schöne Rasse zu zeigen, Gleichgesinnte zu treffen und nette Leute kennen zulernen. Auch meine Urlaubsplanung verbinde ich mit Terminen für Hundeausstellungen im In- und Ausland. 1994 gründete ich mit Anke Göttert eine Zwingergemeinschaft. Im Klub für Terrier e.V. züchten wir im kleinen, familiärem Rahmen Bedlington-Terrier unter dem Zwingernamen BLUE HUNTER...". Das Bemühen um optimale Verpaarung und das Studium der Ahnen der zukünftigen Hunde machen die Hundezucht interessant und spannend. Die rasante Entwicklung der Welpen ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Es ist eine schöne und verantwortungsvolle Herausforderung für uns.
*Zucht
*Blue Hunter Zuchtrüden
*Bilder
*Gästebuch
*Meine Hunde
Charm von Schützendorf liver
* 1.12.1977 + 9.5.1988
Adonis vom Wetterstein - blue
* 19.11.1991 + 10.5.2004
Rumäniensieger 1979
KFT Jugend-Champion
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
Champion Luxemburg
Champion Polen
Interra-Sieger
Klubsieger 1993
Inter-Champion
zahlreiche Tagestitel
nach meinem 1.Trimming !
Charm mit 10 Wochen
*Startseite
 
 
*Impressum
 
 
*Links
Sms Free Ohne Anmeldung Versenden
KOMTESSA`S BLUE PALOMA
13.08.2001 bis 11.04.2011, Blue DNA: 1,1
*Ticker


Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu